Energetisches Heilen für alle

Impulse geben - Energiearbeit - Akupunktur - TCM - Osteopathie

 

Über mich

Ich habe bereits als Teenager die Heilkraft meiner Hände erfahren, indem ich anderen Migräne, Schulterschmerzen etc. nehmen konnte. Es dauerte aber viele Jahre, bis ich mich dessen wieder erinnert hatte und bewusst einsetzte, als ich darum gebeten wurde.

Später durfte ich nach einem Kreuzbandriss "Notfall-Akupunktur" am eigenen Körper mit Akupunktur erleben. Das habe ich nie vergessen. Ich konnte trotz gerissenem Kreuzband 1 km nach Hause laufen. 

Als aus meiner Familie jemand durch AMD zu Erblinden drohte, wurde ich wieder mit geistig-energetischem Heilen konfrontiert. Zusätzlich machte ich dann den Heilpraktiker 2015, damit ich auch Akupunktur einsetzten kann, was ja als invasiver Eingriff in den Körper betrachtet wird. 

Jetzt ist die Zeit des Heilens. Wir sind jetzt alle gefordert. Meine Praxis ist offen, außerdem biete ich gerne energetische Fernheilung an. Für das seelische Wohlbefinden gibt`s natürlich auch energetische Massagen und gerade im Winter: Lava-Shell-Massage (mit echten Muscheln). Meine Behandlungen sind immer individuell, d.h. genau auf Ihre Situation ausgerichtet. Kosten können zum Teil über Zusatzversicherungen Ihrer Krankenkasse rückerstattet werden. Je nach Aufwand und Material werden die Stunden berechnet.
Bei Fernbehandlung mit Neukunden findet der energetische Ausgleich vorab statt.
Außerdem biete ich energetische Heilbehandlungen nicht nur für Menschen, sondern auch für Ihre Lieblinge, Hunde und Katzen, direkt vor Ort an. 
Eigene Fortbildungen und Wissensaustausch mit Kollegen ist für mich eine Selbstverständlichkeit: aktuell Kurse in Osteopathie und Phytotherapie.

Ich freue mich auf Sie,

Ihr Energetikerin, Heilpraktikerin,

Beate Jauch